FC Rottach - Egern e.V.
OFFIZIELLE WEBSITE DES
FC ROTTACH - EGERN
FC ROTTACH-EGERN 


BIRKENMOOS - ELF

News des FC Rottach - Egern


Presse, Bilder, Videos & mehr


20.05.2022

Jahreshaupversammlung mit Neuwahlen


Am 20. Mai fand die 75. und 76. Jahreshauptversammlung des FC Rottach-Egern statt. Da Aufgrund der Corona-Auflagen 2021 die Durchführung nicht möglich war, hatte man 2 Jahre zum Aufarbeiten. 
In den Berichten des 1.Vorstands Thomas Lamm, des 1. Kassiers Florian Schöpfer und der 1.Schriftführerin Katharina Aust wurde deutlich, dass zwei Jahre Corona nicht spurlos am Verein vorbei gegangen sind. 
Der Spiel- und Trainingsbetrieb waren teils nur eingeschränkt und lange Zeit gar nicht möglich. Sämtliche Feste und Veranstaltungen, die Geld in die Kasse spülen fielen aus. 
In diesem Zuge beschloss die Versammlung nach konstruktiver Diskussion eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge.
Es wurde mitgeteilt, dass die Feierlichkeiten zum 75-jährigen Bestehen, welche letztes Jahr aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden konnten, in diesem Jahr nachgeholt werden. 
Auch sämtliche Ehrungen werden am Festabend am 12. November im Seeforum nachgeholt.
Des Weiteren standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. 
Nachdem Thomas Lamm sich nach 6 Jahren im Amt nicht mehr als 1. Vorstand zur Wahl stellte, wurde Stefan Schlichtner zu seinem Nachfolger gewählt.
Die weiteren Posten wurden wie folgt besetzt:
2. Vorstand: Sebastian Unterberger und Leopold von Sigriz
1. Kassier: Florian Schöpfer 
1. Schriftführerin: Katharina Aust
2. Kassier: Martin Butz
2. Schriftführer: Andreas Stöckle
Jugendleiter: Gerhard Hofmann
Festmanager: Andreas Gradl 
Beisitzer: Tobias Schlichtner
     Markus Dolenga
     Florian Kölbl
Anschließend bedankte sich der neue Vorstand Stefan Schlichtner mit einem Geschenkkorb bei seinem Vorgänger Thomas Lamm für sein jahrelanges Engagement für den Verein.
Das Schlusswort übernahm der Erste Bürgermeister der Gemeinde Rottach-Egern, Christian Köck.
Foto:
Hinten von Links:
2.Vorstand Leopold von Sigriz, 1. Kassier Florian Schöpfer, Jugendleiter Gerhard Hofmann, Beisitzer Markus Dolenga, Festmanager Andreas Gradl
Vorne von links:
1. Schriftführerin Katharina Aust, 1. Vorstand Stefan Schlichtner, 2.Vorstand Sebastian Unterberger, 2. Schriftführer Andreas Stöckle, 2. Kassier Martin Butz. Es fehlen die Beisitzer Florian Kölbl und Tobias Schlichtner 

Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München

08.08.2018
Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München

Share by: